Jazzchor Bern bei einem Konzert 2014

Kontakt

Wir sind als Verein organisiert, der von einem Vorstand geführt wird.

Jazzchor Bern
℅ Peter Göldi, Präsident
Reiterstrasse 9
3013 Bern

Beim Jazzchor Bern mitsingen

Der Jazzchor Bern freut sich über engagierte Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung. Das erwartet dich: zwei, drei „Schnupperproben“, um uns kennenzulernen. Möchtest du definitiv dabei sein, lädt dich der Dirigent zum Vorsingen ein. Es geht um Klang, Stimmführung und Lockerheit und natürlich ums Rhythmusgefühl.

Der Mitgliederbeitrag beträgt momentan CHF 300.- pro Jahr. Für das laufende Projekt „Sacred Concert“ sind die Probearbeiten allerdings schon zu weit fortgeschritten, wir können keine neuen Sänger*Innen mehr integrieren. Bitte melde dich ab Dezember 2023.

Kontaktiere uns
Chormitglieder bei der Probe mit Notenblättern

Den Jazzchor Bern buchen

Den Jazzchor Bern kann man als Gesamtchor oder als Kleingruppe buchen. Er eignet sich für Konzertreihen oder Anlässe, die man festlich- freudig oder besinnlich begehen möchte. Das Repertoire reicht von Swing über Balladen bis hin zu komplexen Vocal-Jazz-Kompositionen.

Kontaktiere uns